Dienstag, 3. März 2015

Jacquard Baumwollstrick



Letzte Woche habe ich zwei besondere Baumwoll Jacquard Strickstoffe bekommen. Das besondere daran ist, dass diese doppelseitig sind. Soll heissen, der Stoff hat zwei "schöne" Seiten. 
Sehr schön für Kinder Frühlingsmützen, Strickjacken, Pullunder, Langarmshirts usw. Da die Qualität wunderschön weich ist, ist der Jaquardstrick auch für einen Frühlingsloop geeignet. 






AUSVERKAUFT



Jacquard Strick 100% Baumwolle/ doppelseitig





Ich habe die zwei langen Kanten mit der Overlockmaschine und einem speziellen Bauschgarn versäubert und dann nur noch die kurze Kante zusammengenäht. So ist der neue Frühlingsloop im Nu fertig. Ich übernehme für euch gerne das versäubern der langen Kanten. Unkostenbeitrag 5.-


Zu den neuen Jacquard Strickstoffen

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe und wunderschöne Schals!!! Aber du weisst ja, ich gehöre zur Kategorie "immer zu heiss" und so sind all meine Schals schon wieder in die Schachteln verstaut worden. Und Kleider kann ich nicht nähen - somit schaue ich mir die Stöffli bei dir einfach ein bisschen an!! Ich weiss, für dich ist das natürlich nicht befriedigend, aber ich hoffe du kannst mich trotzdem verstehn!
    Herzlichst RIta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Einmal mehr total meinen Geschmack getroffen...beide Modelle würde ich sofort tragen....und so für dich Werbung machen... ;-)
    Herzlichst
    Schwägerin Moni (....wieder genesen....)

    AntwortenLöschen