Samstag, 28. Februar 2015

In 30 Sekunden vom Kleiderbügel zum Buchständer


Seit 1 1/2 Wochen sieht der Laden von stoffmass.ch ein klein wenig anders aus. Die Stoffmuster auf den Drahtkleiderbügeln mussten zwei grossen weissen Holzregalen weichen. So habe ich für die neuen Frühlingsstoffe mehr Platz und das ganze Stoffsortiment ist übersichtlicher.
Die Schnittmusterhefte wie z.B das Ottobre, wollte ich schön präsentieren. 
Gefunden habe ich im Internet eine einfache und witzige Idee um in 30 Sekunden aus einem Drahtkleiderbügel  (davon besitze ich gefühlte 300 Stk.) einen Buch/ Heftständer zu biegen.



Wenn ihr euch das ansehen möchtet, dann
folgt mir und klickt 
HIER
und
HIER  
und 
HIER 
und 
HIER 

Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus, nix störendes vorm Bil, tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Wäre auch etwas für mein Laden ;-)). Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen