Samstag, 21. Februar 2015

Kein Platz im Schuhregal


Das heimische Schuhregal von Frau stoffmass.ch ist nicht riesig und muss für 4 Personen reichen. Da wird der Platz manchmal knapp und es kann schon mal passieren, dass die Arbeits und Fussballschuhe auf meinen neuen Prinzessinnenschühchen zu liegen kommen.
Am Schluss will es dann wieder einmal niemand gewesen sein! LOGO oder?
Diesmal habe ich vorgesorgt und ein Stoffbeutelchen für meine neuen Ballerinas genäht.













Zu den Tim Holtz Stoffen


Der Krokostoff würde auch fantastisch zu einem Jupe verarbeitet aussehen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Karin




Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Karin. Auch deine neuen Schuhe sind ganz zauberhaft. GLG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterlingstoff würde sich doch bestimmt auch für einen Tellerrock mit Passe eignen? Nicht??
    Ich muss mir den nochmals ansehen, ich bin schockverliebt und suche einen Kaufgrund....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und praktische Idee, die Stoffe gefallen mir auch, v.a. der mit den "Summervögeli". Du erwartest wohl bald den Frühling??
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoffbeutel ist sooo schön! Ich bin fast ein wenig verliebt ;) ♥
    LG Janine

    AntwortenLöschen