Mittwoch, 25. Februar 2015

Only for Man?


Meine drei Männer 
Valentin, Timo & Ben

beklagen sich oft, dass die meisten Stoffe bei stoffmass.ch FRAUENSTOFFE sind. 

 Bei diesen zwei neuen, ist das definitiv nicht der Fall.
Der schwarz weisse mit den Buchstaben ist zwar von einer Frau Erin Mc Morris designt worden, aber ich glaube dass sie mit diesem Design auch Männer glücklich machen wird. 
Der Vater des grau schwarzen Krokostoffes ist ein Mann Tim Holtz.








Buchstabenstoff von Erin Mc Morris

Krokostoff von Tim Holtz

LG Karin

Kommentare:

  1. Jetzt können sich deine Männer definitiv nicht mehr beklagen - tolle Männerstoffe sind bei dir eingezogen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt schon, es gibt wenig Männertaugliche Stoffe. Die zwei sind toll, die Täschchen auch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll und absolut für männer geeignet!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Männertauglich! Sehr sogar....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja alles Ansichtssache. Die beiden sind bestimmt Männertauglich. Aber es gibt auch Männer die suchen sich ganz spezielle Stoffe aus. Zum Beispiel grauer Grund mit pinkfarbenem Aufdruck! Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen