Sonntag, 15. März 2015

Sommerbluse


Der getupfte Viscose Frühlings/ Sommerstoff von Heather Bailey ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sehr angenehm zum Tragen.
Der Stoff fällt sehr weich und eignet sich daher gut für eine Sommerbluse oder ein Kleid. Die Farbe lässt sich schön mit ecru kombinieren. Eine Kontrastfarbe wie khaki bringt das limonen/currygelb des Stoffes aber genauso gut zur Geltung.



Bluse 124 aus burda style 06/2011




Zum Viscosestoff von Heather Bailey
*klick* 

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. WOW, da brauchts nicht der vielen Worte!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ganz zauberhaft deine Sommerbluse! Steht dir ausgezeichnet!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, Du siehst in der Bluse einfach toll aus! Um den Stoff bin ich auch schon rumgeschlichen aber ich glaube jetzt hast Du mich! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Diese Bluse ist wirklich ein Hingucker - sie steht dir aber auch sooooo gut und übrigens dein Haarschnitt ist auch "de Hammer"! Richtig lässig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, du hast einfach Geschmack und Stil! Das steht dir wieder ausgezeichnet!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen