Freitag, 4. Dezember 2015

Loop und Fäustlinge


Eine Kundin fragte mich am Telefon wie der Strick/ Filzstoff Rosalie wohl als Loop aussehe. 
Da der Stoff zwei schöne Seiten hat, konnte ich ihr bestätigen, dass das formidable aussehen würde.
Auf der einen Seite grauer Strickstoff und auf der anderen Seite gefilzt mit feinem Rosenmuster. Sehr schön auch als Jacke oder Kapuzenpullover.











Bei diesem Loop habe ich die langen Seiten mit einem Flauschgarn und der Overlockmaschine versäubert. Am Schluss nur noch die kurzen Enden mit einer französischen Naht verbunden und fertig ist das schnelle Weihnachtsgeschenk.
 
Als i Tüpfelchen habe ich noch Fäustlinge genäht. 
Innen der super flauschige graue Webpelz.



Vielleicht möchtet ihr selber einen solchen Loop nähen, habt aber keine Overlockmaschine?
Als kleine Vorweihnachtsaaktion würde ich das für euch übernehmen.
Beim Bestellvorgang Bemerkungen einfach *bitte abketten* eintragen und ich erledigen diese Arbeit für euch.


 Nachtrag: Es sind nun noch 0.80m des Filz/Strickstoffes Rosalie an Lager.

ausverkauft
 

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent
LG Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen