Dienstag, 12. April 2016

modische Übergangszeit


Hallo zusammen
Letzte Woche habe ich einen grossen Innendekorationsauftrag fertig gestellt. Nun habe ich wieder etwas Zeit um für mich etwas Schönes zu Nähen. 
Ratz fatz den Stoff und das Schnittmuster ausgesucht. Zugeschnitten und am Morgen schnell genäht. Und fertig ist mein neues Shirt für die Übergangszeit.
Mit einer hellen Jeans sieht das Shirt Eliane echt gut aus. Auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.


Schnittmuster Eliane von Pattydoo



Schon vor drei Wochen habe ich "the Julia Womans Cardigan" genäht.
Kaum hatte ich die Jacke im Laden an, war der grau Strick/ Jersey Stoff 
auch schon fast ausverkauft.



Schnittmuster The Julia Womans Cardigan von the Mouse House creations



Strick/ Jersey grau mit Stern
noch 1.5m an Lager 
ausverkauft




Strick/ Jersey gestreift blau/ecru
ausverkauft


Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Elaine habe ich auch für mich gemacht… Mit einem tollen fliessenden Stoff von dir ;-) und sie gefällt mir auch immer noch!
    Streifen gehen immer!
    Liebgruss Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das shirt sieht toll aus, habe es auch schon auf Pattydoo gesehen... ich finde es nur schade das man aus der schweiz nur mit papypal bezahlen kann... habe das bisehr nie gbraucht. sonst hätte ich es mir gelich bestellt.. und es wenigstens mal versucht zu nähen...

    AntwortenLöschen