Samstag, 15. Oktober 2016

Jacke aus Fashion Webpelz



Echtes Lammfell mag zwar Fashion sein, aber fürs Gewissen und das Portemonnaie ein Schlag in die Magengegend.

Warum also nicht eine Fake Fur Jacke selbermachen?
Gar nicht schwierig. Die sichtbaren Kanten werden mit der Rasierklinge geschnitten und versäubert werden muss auch nichts.
Tolle Effekte kann man mit der Fellseite erzielen. Taschen, Armriegel ( siehe Bild zwei) etc.



Burda style 10/2010 Modell 126





Der Webpelz Fashion ist zum Aktionspreis 
von 19.- pro lfm zu kaufen.

Schön für Jacken, Mäntel, Mützen, Handschuhe usw.



Zum Webpelz


Liebe Grüsse
Karin

Im Oktober Burda Style Heft hat es ein ganz tolles Schnittmuster für einen
Shearling Mantel. Für mich mit meinen 1.60m leider nicht geeignet.
*klick* 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, gefällt mir an dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Herzlichen Dank. Die Jacke fühlt sich aber auch richtig gut an. Ganz kuschelig und warm.
    Ich mag das.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja voll chic aus und steht dir super!!! Und eine tolle Frisur hast du ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen