Sonntag, 2. Oktober 2016

Wollstoff Arosa und Lady Grace



Auf der Hausmesse eines Lieferanten am letzten Montag habe ich mich in den schönen Winterstoff "Arosa" verliebt und habe die restlichen 7m die noch an Lager waren gleich eingekauft.
Die Zusammensetzung von Baumwolle, Wolle und etwas Synthetik machen den Stoff wunderschön warm und kuschelig.
Genäht habe ich nun einen Blazer nach dem Schnittmuster Ladygrace. Der Blazer ist einfach zu kombinieren. Ich mag diesen easy sportlichen Look. Mit einer coolen Jeans einem Shirt und dem Blazer bist du gut angezogen ohne dass du lang überlegen musst.















Strick Arosa


Ich wünsche allen ein kuschelig warmes Wochenende und einen guten Wochenstart
Karin




Kommentare:

  1. Der Stoff ist klasse als Blazer, super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow....liebe Karin,
    richtig chic und doch so easy.......sieht super aus und steht dir genial!
    Mach`s guat und heb`s fein!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    das sieht super aus.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Da warst du aber sehr schnell mit nähen!!!!
    Herzliche Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Sali Liebe Karin, der Blazer finde ich total lässig (welch unmodernes Wort)! Schon lange will ich mir was nähen und würd es dann grad so übernehmen - ist der schwierig? E liebe Gruess und e guete Wuchestart Judith

    AntwortenLöschen