Freitag, 29. September 2017

Stoffneuheiten





Infolge Weiterbildung bleibt am nächsten Dienstag 3. Oktober der Laden von
stoffmass.ch in Malans ein letztes Mal geschlossen.

Montag und Mittwoch 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet.

_____________________________________________________






















Kalte Farben stehen mir sehr gut.
Das weiss ich nicht erst seit meinem Weiterbildungskurs bei Unique.
 Komplimente erhalte ich immer dann, wenn ich ein leuchtendes blau oder ein pink/mangenta trage. Von allen Herbstfarben habe ich mich verabschiedet. 

Ich liebe diese Farbe und trage diese weiterhin.
Nur nicht zu nahe am Gesicht. z.B als Hose wie *hier*
oder als Schuhe oder Tasche. 
Als Basic eignet sich ein schwarzer Pullover sehr schön.
Dieser bekommt je nach Lust und Laune ein Accessoire upgrade.



Strickstoff York schwarz

uni schwarz
Stoffbreite 120cm/ 22.-lfm
80% VI/ 18% NY/ 2% SP




Jersey Herbststreifen (neu)

Streifenmuster in petrol. türkis,bordeaux und rosa
Schlingenrückseite
Streifenbreite 2cm
Stoffbreite 150cm/ 22.-lfm
92% CO/ 8% EL


Der Jersey Herbststreifen passt hervorragend zum Panda von
*hier*






Jersey grau mit Herz

Grund hellgrau
metallisch schimmernde Herzen in verschiedenen Farben
Schlingenrückseite
Mustergrösse: 1.5cm
Stoffbreite 150cm/ 23.-lfm
62% CO/ 33%PE/ 5% EL







Baumwollstoff Birming

klein gemustert
Farben: blau, senf und lila
Stoffbreite 145cm/ 19.-lfm
100% CO















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen