Donnerstag, 14. September 2017

Jaquard Blumenstoff


Aus dem längselastischen Stoff Jaquard Blumen ist ein figurbetontes Kleid entstanden. Mit Kunstleder und Ösen habe ich das schlichte Kleid noch ein wenig aufgepimpt.


Ein ähnliches Schnittmodell war in der Burda Style 9/2017 abgebildet.






Am vergangenen Wochenende hatte ich das Kleid anlässlich eines Wildessens auch schon an. Vielleicht war ich ein wenig overdressed, aber das macht mir mittlerweilen nichts mehr aus.
Ich habe schon Anlässe erlebt, an denen schöne Kleider durchaus passend gewesen wären. Die meisten Leute standen mit zerbeulten alten Jeans und Flip Flops da.
Seit diesem Erlebnis reifte bei mir folgendes Erkenntnis: 
Nicht ich bin overdressed, sondern die anderen underdressed



 Jaquard Blumen 
schwarz/grau doppelseitig und längselastisch
Stoffbreite 145cm
Blumengrösse 4cm67%VI/ 28% PA/ 5% SP
Meterpreis 23.-





Sehr schön für Kleider, Jupe, Jacken oder schmale Hosen

Der Stoff kann im Laden von stoffmass.ch gekauft werden.
Ansonsten bitte ein Mail an: info@stoffmass.ch


Liebe Grüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. Deine Einstellung gefällt mir, und teile ich auch!
    Und der Stoff ist wunderschön...... Vielleicht muss ich dich wirklich mal wieder besuchen....
    Herulichst
    yase

    AntwortenLöschen