Dienstag, 27. September 2011

Berauschende Farben und Eindrücke

Das Weinfest findet jährlich in einer der vier Gemeinden der Bündner Herrschaft ( Malans-Jenins-Maienfeld-Fläsch) statt. Zu diesem Anlass werden die Brunnen, in der jeweiligen Gemeinde in der das Weinfest stattfindet, geschmückt. Leider war es mir zeitlich nicht möglich alle Brunnen in Malans zu fotografieren. Daher nur eine kleine Auswahl .



Am Abend herrschte in den Torkelgärten eine unbeschreiblich schöne Atmosphäre. Bei einem Glas Wein konnte man die schön beleuchtete und gediegene Atmosphäre entspannt geniessen. Ich bin noch wie berauscht davon. Aber nicht so wie ihr jetzt denkt!


Weil ich bis jetzt einige Kommentare und viele Mails betreff Wettbewerb erhalten habe, werde ich noch ein zweites Geschenk Set bereitlegen.
Der Wettbewerb läuft noch bis und mit Mittwoch.
Viel Glück!!!!!!!!

Kommentare:

  1. jo schö ischs gsi am wiifäscht, miar sinn bestimmt nid zum letschta mol gsi ;-)
    dina stand isch uh schö gsi und das tolla chüssali isch bereits voll im iisatz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Brunnendeko ist ja umwerfend! Und das Wetter war perfekt, gell. Eine schöne Tradition!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen