Freitag, 23. September 2011

Wettbewerb


Anlässlich des Weinfestes, das an diesem Wochenende (24/25 September) stattfindet, gibt es bei stoffmass.ch etwas zu gewinnen. Ein Täschchen für allerlei Kram und ein Nadelkissen für die kreative Frau.
Einfach einen Kommentar oder ein Mail auf info@stoffmass.ch (vermerk Wettbewerb) hinterlassen und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr das ganze Set.
Der Wettbewerb läuft bis und mit 28.September.
Viel Glück
stoffmass.ch

Kommentare:

  1. jo do wetti mis glügg natürli au probiara ;-)

    wenns irgendwia ins tagesprogramm passt, möcht i mora dr markt in malans bsuacha. bi uh gspannt ;-)

    liabi grüass und a erfolgriecha markt, daniela

    AntwortenLöschen
  2. dänn hüpf ich doch mal in Lostopf und bin uh gschpannt.......

    liebes Grüessli
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Karin
    Bi diar uf em Blog isch jo wieder einiges neus dina! D’Jeansjacka isch mega worda!

    Freua mi, wieder amol bi diar z’Schtöbara zkho….

    Grüassli us Landquart

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin

    Bin am Samschtig an dinem Stand vorbi gangä. Du machsch uh schöni Sachä.

    Würd gern i dina Lostopf hüpfä..

    Liäbi Grüass Cornelia (stoffpunkt)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo
    Ich war am Samstag an eurem Stand und habe mir die Stoffwimpel und ein Lippenstiftspiegeltäschchen ergattert. Ihr macht echt tolle Sachen!
    Mit liebem Gruß
    Monika
    mos@silberding.ch

    AntwortenLöschen
  6. Wettbewerb:

    Weinfest leider verpasst. Komme demnächst im Lädeli vorbei. Die Stoffe sind ja genial. Vielleicht sehen wir ja uns an der ersten Art&Fun Ausstellung in Chur.....
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. villicht han i jo glück! ;-) ;-) ;-)
    din stand isch uuu schön gsi...han freud an dena schöna bändali!
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dini Nadelchüssi! Da muesi sofort mitmache!!!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen