Samstag, 9. November 2013

Geburtstag

 
 Innerhalb von 9 Tagen werden im Hause stoffmass 3 Geburtstage gefeiert.
 Ein hartes Los für unseren ältesten Sohn Timo der mit 3 
Skorpionen zusammenleben darf /muss.
 Umsomehr seine nette Freundin aus Iserlohn/ Deutschland am selben Tag Geburtstag hat wie seine eigene Mutter und somit auch Skorpion ist.  
Seine Familie konnte sich Timo nicht selber aussuchen, aber seine Freundin Lisa schon. 
Daraus schliesse ich, dass das zusammenleben mit Skorpionen nicht so schlimm sein kann.
 




Zum Geburtstag wünschte sich unser jüngster einen Smarties Kuchen.
Ein Rezept habe ich im www schnell gefunden. Leider wurde mein Ehrgeiz 
 durch die vielen schönen Kuchenbilder angestachelt.
 Der Kuchen war schnell gebacken. Das  dekorieren ging umso länger. Lange Rede kurzer Sinn: Nach 2 grossen Rollen! Smarties ging mir die Geduld und auch die bunten Schokolinsen aus. 
Bloggerinnen neigen ja bekanntlich dazu nur die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Darum seht ihr auf dem zweiten Bild unten, dass der Schein manchmal trügt. Es ist nicht immer alles so perfekt wie es oft auf den Bildern aussieht.
Frau Fotografin muss das ganze nur ins rechte Licht rücken.

   
von vorne


und von hinten

Natürlich werde ich auch nächstes Jahr wieder fragen, welcher Kuchen
er sich wünscht. Auch bin ich und ziemlich sicher, dass bei der Rezeptsuche im Internet mein Ehrgeiz erneut geweckt wird. 

Lieben Dank an alle, die sich mit mir über meine neue Frisur und mein MMM Beitrag gefreut haben und einen Kommentar hinterlassen haben.

Küsschen an alle
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Ein tolles/oder tolle ;-) Geburtstagsfeste wünsche ich euch Skorpionen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    ich wünsche der ganzen *Skorpionerie* zu ihren jeweiligen Geburtstagen alles Liebe und Gute.....und schöne Feste.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin, mir geht es fast genau so wie dir, drei geburtstage innerhalb 13 tagen, darf (muss hihihi) ich doch mit zwei skorpionen (sehr liebenswürdige .....) zusammenleben, ich bin ja schn der erste schütze und glaube, dass bei mir manchmal skorpion dabei ist!
    schöne geburtstage wünsche ich!
    deine torte ist der hammer, auch von hinten :-)
    fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  4. hihihiiii ich bin auch skorpion....wir sind gaaaanz lieb und kreativ...dein kuchen sieht spitze aus!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Mega toll deine Smartistorte! Der Hammer- gratuliere:-)

    AntwortenLöschen
  6. Super Torte!
    Über die Rückseite musste ich schmunzeln ;-) ...meistens ist doch das, was nicht so perfekt sein muss, viel charmanter. Geschmeckt hat sie doch bestimmt und eine dritte Rolle Schokolinsen wäre doch des Guten zuviel gewesen... ;-))
    Lieben Gruss Verena (auch ein Skorpion)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Torte!!!!
    WOOOW... lecker!!
    Sieht auch total einladend aus reinzubeissen.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen