Samstag, 2. November 2013

Merino Jacquard



Der Wollstrickstoff Blumen taupe ist von bemerkenswerter Qualität. Die dekorative Webbkante ist genauso schön wie der dicke feste Griff des 100% Merino Jacquard Stoffes. Perfekt für Jacken, Mützen, Armstulpen usw.








 Ich habe mich für das Schnittmustermodell 113 aus der Burda style 1/2013 entschieden. Besonders schön finde ich die Kombination des Jacquard und des Strickstoffes Breeches. Die zwei Farben harmonieren perfekt miteinander.
Als besonderen Eyecatcher habe ich die Ellbogenpatches bestickt. Die aufgesetzten Taschen, der Stern am Rücken und die Brosche sind ein zusätzlicher Hingucker. 

Burda style 1/2013 Modell 113






Strickjacquard *klick*
Breeches *klick*
 Bluse H&M



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Karin 




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Jacke:-)!
    Gratuliere...
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Jacquardstoff habe ich im echt gesehen. Sehr schöne Ware. Als Jacke sieht er sehr gut aus. Diese Ellbogenpatches sind genial. Vielen Dank für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Stoff, aus dem Du eine genauso wunderschöne Jacke mit vielen liebevollen Details genäht hast! Hach, ich muss mich wohl zusammenreissen - der tolle weisse Blüemli-Stoff aus Deinem Shop wird gerade vernäht und der hellblau/blaue Popeline-Stoff wartet noch :-) ich habe übrigens in meinem Nähkurs Deine Karte aufgehängt, weil es so viel Bewunderung für Deine schönen Stoffe gab, die ich jeweils mitbrachte - hoffe, es bringt Dir Glück und neue Kunden ;-)

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie, deine Jacke. Und mit so vielen, sorgfältig ausgewählten Details. Einfach toll!
    Wünsche eine gäbige Woche.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist der Stoff schön und passt perfekt zum Schnitt!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen