Dienstag, 5. November 2013

Veränderung muss sein

                                                                 
                                                 Ich habe es getan!
                                             Morgen mehr zu diesem Thema




Ach ja:

In der Wimmlerzeit wurde ich dreimal getaggt. 
Und zwar von
bei Tina habe ich auch noch eine super schöne Vase gewonnen. *klick*
 
Herzlichen Dank liebe Paula, Moni und Tina



Wenn ihr Lust habt, schaut morgen wieder vorbei.
Liebe Grüsse Karin

Kommentare:

  1. *sehenwill*
    Bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen....
    Grüessli Rania

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht spannend aus- ich freue mich auf deine News!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Im Hinblick auf unseren gemeinsamen Fototermin (!) war ich auch beim Coiffeur. Ich habe zwar immer noch einen "Heustock" auf dem Kopf, doch dieser fällt weniger üppig aus nach dem Aufräumen. Rahel hat auch mit Farbe nachgeholfen.....also Du siehst; wir sind bereit! Auf Deine Frisur bin ich ja mega gwunderig...! Lieber Gruss Schwägerin Moni :-)
    PS: Morgen kriegst Du Post von mir.....

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber viele haare gelassen, bin gespannt was wir zu sehen kriegen!
    grüessli ursula

    AntwortenLöschen
  5. Salut ich finde es kommt Dir gut. Frech, jung und dynamisch. Aber gel es braucht Mut für eine neue Frisur!
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen