Samstag, 5. April 2014

Im Liebestaumel



 
Video aus dem www



An den 4. April 1997 erinnere ich mich immer wieder sehr gerne. Es ist das Hochzeitsdatum von Herr und Frau stoffmass.
Von heute an, dürfen wir dieses Datum und unser Glück mit zwei ganz lieben Menschen teilen. Mein Schwager hat heute seine Freundin Standesamtlich geheiratet. 
Es war mir eine grosse Freude, das Ringkissen gestalten zu dürfen. (An meiner eigenen Hochzeit hatte ich nämlich keines. Keine Ahnung warum)






Ich vermute, dass ihr Fotos vom frischvermählten Brautpaar sehen möchtet...........................................................................................
........................................... Tut mir leid, aber ihr müsst mit dem "alten" Brautpaar vorlieb nehmen. (ich weiss, dass interessiert keinen. Aber da ich mich heute im Liebes-Ausnahmezustand befinde, müsst ihr das nun über euch ergehen lassen) 





Herr und Frau stoffmass am 4. April 1997 und am 4. April 2014. 
Zwischen diesen zwei Fotos liegen 17 glückliche Jahre.



Geniesst die Zeit und denkt daran
 Love is in the Air

Karin


6 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag...auch wir haben in diesem Jahr geheiratet...am Tag des Sommeranfangs....wunderschönes Ringkissen hast du da genäht...(ich hatte übrigens auch keins)
    Ich finde es genauso schön dich zu sehn auf den Fotos....und ihr strahlt auf dem Foto immer noch gleich wie vor 17 Jahren....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. love is in the air...das spüre ich ganz genau...du sprüüüst vor liebe ;)))....herzlichen glückwunsch...ich hab auch im april hochzeitstag, dieses jahr den 20.....wow wie die zeit vergeht!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch noch mehr schöne jahre!! das kissen ist toll!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, spät aber doch: Alle(s) Liebe zum Hochzeitstag! Und das Kissen ist wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Ich muss gerade richtig staunen, die Zeit ist für Euch stehen geblieben, du siehst nach wie vor einfach super aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie schön! :)
    wir hatten am 04.04. unseren 16. Hochzeitstag!

    LG

    sjoe

    AntwortenLöschen