Montag, 31. März 2014

Trend Accessoires aus dem Hühnerstall


Wer in Sachen Schmuck 2014 den Ton angeben möchte, setzt auf Perlen. Perlen? Ja, ihr habt richtig gehört! In diesem Jahr erlebt ein wahrer Schmuckklassiker ein Revival. Ob in modernisierter, neuer Form oder aber traditionell – mit Perlen machst Du in diesem Jahr alles richtig!
Auszug aus dem www




Was für modische Frauen gilt, soll für meine Hühnerschar gerade mal gut genug sein. Diese verwöhnten Federviecher setzen Trends. Aber nicht auf den Laufstegen in Paris, sondern im Hühnerstall in Malans. Da soll noch jemand von Landeiern reden! Frechheit!!










Interessiert ihr euch für das Trend Accessoires 2014. 
Dann könnt ihr hier mehr darüber erfahren.

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Ich wusste echt auch nicht, was für vornehme Hühner in Malans wohnen! Boah! kann ich da nur sagen - eines schöner als das andere!!
    Viel Spass mit deiner tollen Hühnerschar wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du "Findus und Petersson" , die Kinderbücher? Da hat das Chefhuhn, Prillan, auch Perlen an :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Na , also wenn das keine richtigen Perlhühner sind ,
    dann weiss ich auch nicht , grins.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    goldig sind sie, deine Hühner und die Perlen sind das Tüpfchen auf dem i !!!!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen