Mittwoch, 19. März 2014

fruchtig & süss


Aus dem Erdbeerstoff und dem Schnittmuster Mini Melina ist ein Kinderjüpli in Grösse 104 entstanden. In diesen Stoff bin ich ganz vernarrt. Den würde sogar ich anziehen. Ein Sommerkleid aus diesem fruchtig & süssen Stoff würde mir gefallen. Oder wie wär es mit einem Tischtuch für den Gartentisch?












Liebe Grüsse
Karin



4 Kommentare:

  1. jöööö süüüss...und dich in einem erdbeerkleid..das steht dir 100pro!!
    liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Das ist aber wirklich ein fruchtig süsses Röckchen....das würde mir auch gefallen....schade das ich noch nicht genäht habe als meine Mädels klein waren....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Jüpli sieht wirklich zum anbeissen süss aus!! Einfach allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ui das röckli ist der hammer! schade, dass lea gerade mal bei grösse 68 ist. sonst hätte ich dir jetzt direkt ein bestechungsangebot gemachht :D!
    lg nach malans
    miriam

    AntwortenLöschen