Mittwoch, 12. März 2014

Bloggertreffen



Am letzten Samstag fand bei schönstem Sonnenschein das Bloggertreffen statt. Ich habe *hier* schon mal darüber berichtet.
Wir trafen uns zum Mittagessen im Restaurant Löwen in Sommeri. Da liessen wir uns mit einem vegetarischen, Fisch oder Fleischgericht verwöhnen. Jeder nach seinem eigenen Gusto.
Anschiessend fuhren wir ca 10 Minuten ins Blue House nach Romanshorn. Da gab es super feine Creme und Fruchtdesserts, Cupcakes und Mini Gugelhöpfli. Dies in dem unglaublich liebevoll dekorierten Blue House und Garten zu geniessen, war einfach unglaublich. Wir Bloggerinnen waren uns einig, noch nie an einem so stimmigen Ort gewesen zu sein. An alle nicht Bloggerinnen unter meinen Lesern: DAS aus dem Mund von 14 Bloggerinnen zu hören, das will was heissen. Die Ansprüche sind hoch!





Von mir bedruckte und verzierte Baumwolltaschen als Tischdeko




Leider habe ich Dödel den Fotoapparat VERGESSEN!
Zum Glück hatten die anderen Frauen den Kopf besser bei der Sache und haben sehr schöne Fotos gemacht.



Schaut mal hier, hier und hier

fabrizierbar.blogspot 
Sandra`s Samos 
linth-lady.blogspot 
happy-sonne.blogspot 
creazauber.blogspot
windmuehle21.blogspot 
creabea-atelier.blogspot 
nadia-verstricktes.blogspot 
karinscreativewelt.blogspot 
stoffidee.blogspot 
quiltfrosch.blogspot 
farfallabow.blogspot 
ursula-baerenstark.blogspot 




Ich danke allen die von nah und fern angereist sind. Lieben Dank auch für die vielen lieben Gschenkli. 

Ein spezielles Dankeschön auch an meine Schwägerin Moni, die in der Nähe vom Restaurant Löwen wohnt. Sie hat uns alle mit einem kleinen süssen Präsentli überrascht. Selbst genäht versteht sich!!!! 

Restaurant Löwen in Sommeri

my bluehouse in Romanshorn

 

Liebe Grüsse
Karin







Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Es war einfach herrlich! Nochmals vielen Dank für's Organisieren und auch das wunderschöne Geschenk.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    vielen, vielen Dank für die Organisation dieses wundervollen Tages - es war super ! Auch deine süßen Täschchen waren eine tolle Überraschung - ich werde meines wohl verschenken - kann noch nicht verraten an wen, damit sie auch ein "bischen" etwas von dem tollen Tag hat.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, herzlichen Dank für die Organisation dieses super-gemütlichen Tages. Ich fand ihn von A bis Z gelungen! Die Tasche von Dir ist bereits zum Einkaufen verwendet worden. :-) Herzliche Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den superschönen Tag! Alles hat wunderbar geklappt und dein Täschli ist ein ganz herziges Andenken an dieses Treffen! Auch dafür nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen