Samstag, 1. März 2014

Shirt aus Strickstoff Bozen



Der Strickstoff Bozen besteht aus 85% Viscose und ist leicht transparent, was ja für den Frühling und Sommer sehr raffiniert ist. Im nächsten Winter können wir uns dann wieder einmummen und unter verschiedenen Kleiderschichten "verstecken". Aber jetzt wird es Frühling und da dürfen wir auch ein wenig Transparenz zeigen. 

 

Shirt Modell 114 Burda style 10/2012






Für alle Nähte habe ich ein transparentes hochelastisches Gummi Framilonband mitgenäht.
So verzieht und leiert nichts aus. Eine wirklich gute und einfache Sache.

 Strickstoff Bozen *klick*



Liebe Grüsse Karin

Kommentare:

  1. Schickes Teilchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wauwwwwww! Stoff und Schnitt sind wunderschön und stehen dir ausgezeichnet. Sehr frisch und Frühlingshaft.
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder wunderschöööön...ich find es steht dir so genial und deine neuen stoffe sind hammer!!
    liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen