Dienstag, 3. Juni 2014

Sommer Sonne Meer.....



Wie gerne hätte ich so eine kleine süsse Maus, um dieses Kleidchen mit den passenden Bloomers angezogen zu sehen. So macht sich das Überraschungspaket hald ohne Hauptprobe auf nach Zürich zu der kleinen Emma. Ich hoffe Grösse 98 passt.









Tunika Modell 141 aus Burda style 06/2014 
Bloomers Modell 144 aus Burda style 06/2014



Viscosestoff Silke

Vichykaro gelb


Sonnige Grüsse
Karin





Kommentare:

  1. Hach, ist das Hübsch. Tolle Stoffkombi liebe Karin. ❤ liche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das ist ja zuckersüss geworden! Kann mir da ein so kleines Fräulein gerade drin vorstellen! Allerliebst!
    Auch dir einen sonnigen Tag.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnuckelig! Hätte meiner Emma vor 12 Jahren auch total gefallen! Jetzt kann der Hochsommer ja kommen!
    Lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ich bin schockverliebt!!!! Das sieht so unglaublich süß aus! Schade, dass mein Töchterchen dafür schon zu alt ist ;-)

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen