Montag, 30. Juni 2014

Neue Canvasstoffe



Hallo zusammen
Geht es euch gut?

Ich bin schon seit einer Woche wieder aus München zurück.
Kasia und ich waren auf dem Viktualienmarkt, auf einer 
Stadtrundfahrt, in der Stadt Kleider shoppen, sind im englischen Garten
spazieren gegangen, leckere Miso Suppe gegessen,
viel gelacht und viel geredet.
Es war sooo schön. 
Die Auszeit kam für mich im richtigen Moment.





Schön, wenn Frau stoffmass nach Hause kommt und ein lang ersehntes Paket einem Willkommen heisst. 
Es sind 4 neue Canvasstoffe eingetroffen.




Die Canvasstoffe im Shop von stoffmass.ch sind aus einer schönen festen Qualität. Perfekt für eine Tasche, Necessaire, Kissen, Vorhänge usw.


Zu den neuen Canvasstoffen




Vorankündigung

Vom Montag bis Mittwoch  7/8/9 Juli bleibt stoffmass.ch
geschlossen. Zahlungen die bis am Freitag 4. Juli eintreffen, werden am 4 + 5 Juli noch zur Post gebracht.
Anschliessend erst am Montag 13. Juli wieder.

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    schön das du wieder da bist und deine Auszeit genießen konntest! Kann mir vorstellen das dich München schön abgelenkt hat und dich auf andere Gedanken gebracht hat! Das tut gut... und das braucht man auch ab und zu!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. viktualienmarkt - das hat nichts mit fiken zu tun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym
    Herzlichen Dank für den Wink!
    Eigentlich extra noch gegoogelt, aber dann doch nicht richtig geschrieben! Doof!!
    Wenn du den Kommentar mit deinem persönlichen Namen hinterlassen hättest, wäre meine Freude noch grösser gewesen. Schade!
    LG Karin Oberholzer stoffmass.ch

    AntwortenLöschen