Freitag, 13. Juni 2014

Weltreise


Für eine Weltreise hast du noch keine Zeit gehabt?
Mit dem Stoff "Around the World" geht das ganz einfach. Stoff hinlegen, gewünschtes Format zuschneiden und zusammennähen.
Jetzt brauchst du nur noch die Beine hochzulegen, die Augen zu schliessen
und ab geht die Reise. EASY PEASY!

Ich bin ganz verliebt in diesen Stoff, welchen ich mir auch sehr gut als Badetasche vorstellen kann. Oder vielleicht doch eine Passhülle oder ein Krimskrams Täschchen? Egal, alles geht.







Die Kissen werden mich Morgen Samstag verlassen. Die Reise ist aber nicht weit!
Nur bis in das Lädali der alten Milchzentrale Malans von Katja Gort und Carla Hassler. *klick*


Geniesst das Wochenende.
LG Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Mir gefällt die Kombi mit dem Karostoff sehr gut.
    Es ist immer wieder schön, Deinen Blog zu besuchen...
    GlG Dniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    bei dem tollen Stoff, wäre ich wohl konstant im Reisefieber! Ich nehme an die wundervollen Kissen hüten nicht lange die Milchzentrale!!!! ... schwups sind sie wieder auf Reise :-)
    as lieabs Grüassli und a schös Wuchaend
    Yvonne

    AntwortenLöschen