Donnerstag, 25. September 2014

schwarz und weiss



Man glaubt es kaum, wie vielseitig der Chevron Modestoff aus der Herbst/Winter Kollektion einsetzbar ist. 
Ich durfte bei einer Kundin schon ein Sitzbankkissen für ein Jungszimmer bestaunen, ein Jupe mit einem schwarzen dehnbaren Jerseybund, eine Clutch die ich selbst genäht habe und nun noch ein langarm Shirt mit Bubikragen. Ein besonderer Blickfang wären auch Armstulpen. Diese kombiniert mit einem schlichten schwarzen Shirt, würde bestimmt Hammer aussehen. (Notiz: mein nächstes Projekt)











Modell 121 aus Burda style 01/2014



Der Bubikragen, den ich nachträglich noch nähte, hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet.
25% Schweiss - 25% Tränen
25% Blut - 25% neue graue Haare

Ich habe den Kragen so gearbeitet, dass Frau ihn wegnehmen kann, falls es mal nicht zum Rest der Garderobe passen sollte.


Zum Modestoff Chevron und Romanit Jersey uni schwarz


Übrigens
Diese Art von Pullover kann man gut auch mit dem Wollkaro St. Moritz 
oder dem Modestoff Rom nähen.

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Pullover habe ich ja schon an Dir gesehen und er steht Dir ausgezeichnet! Aber mit dem Bubikragen finde ich ihn den absoluten Hammer! Gefällt mir mega! Liabi Grüassli
    Gabriela Sigrist

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin! Einfach nur WOW! Was du jeweils zauberst echt einfach grandios!!! Den Kragen gefällt mir extrem gut! Well done!!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen