Freitag, 26. September 2014

Tipps und Tricks





Dies ist mein erster Gastpost. 
Ich darf euch mitnehmen zu Lily.
Sie hat mich angefragt, ob ich einen Gastpost zum Thema Tipps und Tricks für den Koffermarktbesuch schreiben möchte. 
Natürlich gebe ich sehr gerne meine Erfahrungen als Koffermarkt Ausstellerin an alle interessierte Leser/innen weiter.

Ich hoffe, der einte oder andere Tipp hilft denjenigen weiter, die sich selber gerade auf einen Koffermarkt vorbereiten.


 Die monstermässigen Bilder wurden mir von 
zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.


Hier gehts zum Blog von wullechneuel
und den Tipps zum Gastpost 
10 Tipps für den Koffermarktbesuch.

Viel Spass
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Herzlichen Dank für diesen Hinweis - und für Deinen tollen Gastbeitrag auf meinem Blog. Es war mir wirklich eine grosse Freude!

    Liebe Grüsse aus der Ferne vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Tipps sind toll. Ich war erst an einem Koffermarkt als "Verkäuferin" und wär um deine Tricks froh gewesen. Einen Elften könnte ich auch noch anfügen. Und zwar: Sei aktiv hinter deinem Koffer und sprich die Leute auch an, sonst wird's nichts...
    Mir hats Spass gemacht.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Spass und schicke liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen