Mittwoch, 22. April 2015

MIX & MATCH dir deinen Jupe selber zusammen



Mix & Match heisst es neu bei stoffmass.ch.

Du hast die Möglichkeit deinen individuellen Leinenjupe selber zusammen zu stellen. Als Grundstoff kannst du zwischen einem weissen oder grauen Leinenstoff (100% Leinen) wählen. 
Als Bund stehen 6 gemusterte Jerseystoffe zur Verfügung.
Jetzt noch den Klöppelspitz (12mm) und die Konfektionsgrösse 
(Grösse 34 bis 46) bestimmen und innerhalb von 72 Stunden ist dein Jupe abholbereit.
 














Preis 55.-
inklusive Material und Arbeit



Bestellen könnt ihr den Jupe im Laden von stoffmass.ch oder per Mail info@stoffmass.ch.

Ebenso nimmt Katja Gort von der alten Milchcentrale in Malans gerne  Bestellungen entgegen. Da könnt ihr euch auch alle Farbmuster ansehen und betreffend Farbkombinationen und Konfektionsgrösse beraten lassen.


Übrigens sind die zwei Leinenstoffe und die Jersey im Shop von stoffmass.ch


Ich wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen Tag
 Karin

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe stoff- und jupeverliebte Frauen da draussen:
    Karin hat mir einen wunderschönen Jupe nach genau meinen Vorstellungen gezaubert. Weil um die Hüfte etwas mehr Material benötigt wurde, haben wir die Länge des Jupes entsprechend gekürzt...hi...hi....!
    Ich trage immer Leggins darunter; deshalb geht das. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und kann Euch nur an's Herz legen: Lasst Euch von Karin Euer neues Lieblings-Sommer-Teil nähen! Ihr werdet es nicht bereuen! :-)
    Herzlichst
    Moni, eine Schwägerin.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Deinen Zeilen entnehme ich dass der Jupe passt und auch gefällt. Es freut mich immer, wenn ich dich und Annik benähen darf.
    Herzlichst deine Schwägerin
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der graue... mit gelb ist wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen