Mittwoch, 24. August 2016

Von Männerstoffen und Fransenschal



Ich halte meine Augen immer nach schönen Männerstoffen Ausschau.
Ein schwieriges Unterfangen, das aber nicht aussichtslos ist.

Neu bei stoffmass.ch
Ein Muster gewobener Baumwollstoff im Karomuster
und das uni anthrazit Gegenstück dazu.
Sehr schön zum miteinander kombinieren.
Für Hemden, Schals, Kissen usw.

An männlichen Models fehlt es in meiner Familie nicht.
Der einzige Mann der sich aber für Fotos freiwillig zur Verfügung stellt, ist unser älterer Sohn Timo.









Da der Stoff 110cm breit ist, habe ich ihn zusammengesetzt und die Naht mit dem Unistoff verdeckt.
Die seitlichen Kanten eingefasst und die Enden ausgefranst. 




Der Schal hat die Masse 0.50m x 2.15m






Liebe Grüsse
Karin

3 Kommentare:

  1. Toller Schal, schöner Stoff und lässiges Modell.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Stoff, hübscher Schal, hübsches Modell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieabi Karin,
    da kann ich mich den Kommentaren von Rita und Petra nur anschließen :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen