Sonntag, 16. Oktober 2011

Pincushion

Habt ihr in eurer Schulzeit auch ein Nadelkissen gemacht? Besitzt ihr das noch?
An meins erinnere ich mich nicht mehr. ( War wohl nichts besonders )
Wann immer ich im Laden Zeit habe, nähe ich Nadelkissen auf Vorrat.
Jeder erst Bestellung übers Internet lege ich ein solches kleines Geschenk bei. Ausser Schnittmuster- diese werden mit Briefpost versendet, und da passt das Kissen nicht rein.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich habe deinen blog erst gestern entdeckt.
    Und ja, ich erinnere mich heute noch an mein nadelkissen aus der primarschulzeit. Es war damals eine übung vor einem grösseren projekt: ein grosses utensilo. Jenes nadelkissen benutze ich heute noch täglich. Es ist mein meistgebrauchtes "werkzeug" beim handarbeiten.

    Liebe grüsse anita

    AntwortenLöschen