Dienstag, 11. Oktober 2011

Es wird kalt-also ran an die Nähmaschine

Ich hatte da so eine Ahnung. Als es letzte Woche noch sommerlich warm war, holte ich den Stoff für einen Mantel aus meinem Schrank. Seit einem Jahr wartet das schöne Stück Stoff darauf verarbeitet zu werden. Das Schnittmuster in Kurzgrösse ist aus einer Burda style vom letzten Jahr. Der Stoff ist eigentlich ein Vorhang oder Kissenstoff. Er ist 280cm breit und in vielen Farben erhältlich. Ab einem Meter kann er bei mir bestellt werden. Super für weite Jacken oder Mäntel, die ein bisschen mehr Stoff brauchen.


 Unglaublich! Das Foto wurde nicht im Sommer gemacht, sondern am 11. Oktober 2011.

Kommentare:

  1. Ui isch de schöööön! Und das tolli Wätter. Scho unglaublich.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Suuper schön! Ganz toller Schnitt, der mir auch sehr gefallen würde! Smile!
    Liabi Grüass us Mastrils

    AntwortenLöschen