Mittwoch, 17. Juli 2013

Kleine Versuchung





Am Meer auf einem Liegestuhl liegen und in einer Frauenzeitschrift blättern, das ist für mich Entspannung pur. Dieses Gefühl durchlebte ich auch eben gerade, als ich merkte, dass Blogger wieder funktioniert. Yeahhh!
Obwohl wir in Kroatien Vollpension genossen, lief mir beim Lesen des Food Blog Artikels in der Zeitschrift Jolie /Juli 2013/ das Wasser im Munde zusammen. Vorgestellt wurden fünf deutsche Food Blogs.

mat&mi  Bärlauch-Melissen-Butter
LYKKELIG  Apfel-Rosmarin-Küchlein
"Ohhhmhhh"  Mango-Mozzarella-Avocado-Salat 
ESSBAR  Salsa verde
FLEUR DU POIRIER  Zitronentarte

Als ich mich wieder zu Hause war und mich in meiner eigenen Küche zurecht
finden musste, versuchte ich mich an den Apfel-Rosmarin-Küchlein von LYKKELIG. Ich mag solch ungewöhnlichen Kombinationen.




Die lauwarmen Küchlein als Apero in Begleitung mit einem schönen fruchtig kühlen Weisswein, eine perfekte Kombination!

Ich fand den Artikel in der Jolie zwar sehr interessant, aber gleichzeitig merkte ich, dass ich gar keine Schweizer Food Blogs kenne. 
Kennt ihr welche oder noch besser hegt und pflegt ihr selber einen Schweizer Food Blog. Ist letzteres der Fall tragt euch unbedingt in dem Verzeichnis von
Sandras Samos ein. 
Ich bin gespannt!

Liebe Grüsse
Karin










Kommentare:

  1. njam njam njam njam njam njam.

    Tausend Dank, liebe Karin für die tollen Links.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh...sieht das aber verführerisch aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich habe deinen Blod schon sehr vermisst und freue mich sehr wieder von dir zu hören bez. lesen. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue gerne bei www.machetwas.blogspot.ch vorbei. Es ist zwar nicht ein reiner food-blog. Aber ich finde den mix noch gut.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,


    deine Küchlein sehen fantastisch aus! Und vielen Dank für die Links, einige kannte ich noch gar nicht ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen