Donnerstag, 11. Juli 2013

Bloggersorgen




Ich nutze die Gunst der Stunde um einen neuen Blogeintrag zu machen. Seit Tagen geht auf meinem Bloggerkonto gar nichts mehr. Anzeige auf der linken Seite: Fehler auf dieser Seite.
Ich kann keine Fotos posten und euch so auch nicht über Neuheiten auf dem laufenden halten. Ärgerlich, zumal ab nächster Woche eigentlich die neuen Hamburger Liebe Stoffe bei stoffmass.ch eintreffen sollten. Schaut doch ab und zu direkt im Shop von stoffmass.ch nach oder informiert euch auf der Facebook Seite. 

P.S Ist jemandem von euch dieses Problem bekannt und kann mir einen Tipp geben?

Sonnige Sommer Grüsse
Karin






  

1 Kommentar:

  1. liebe karin, versuch es mal mit einem anderen browser. mit dem google chrome hatte ich bisher noch keine probleme, vielleicht klappt es ja :)

    gglg,
    jules

    AntwortenLöschen