Montag, 22. Juli 2013

Seersucker Bluse und Ethno Kette


Auf der Suche nach einem Blusenschnittmuster habe ich kurzerhand mit dem Modell 118 aus Burda style 6/2013 Freundschaft geschlossen. Mit dem Stehkragen schlicht, zu einer Jeans sportlich lässig.
Als Stoff habe ich einen neuen Vichy Karo Seersucker aus dem Shop ausgesucht.


Bluse Modell 118 Burda style 6/2013






Die passende Ethno Kette bricht den sportlichen Stil und
macht das Outfit ausgehfein.
Verschiedene Einzelteile im Perlenladen ausgesucht, auf Draht gefädelt und mit verschiedenen Elementen verziert.



Möchtet ihr auch eure eigene Kette gestalten?
Die passenden Quasten findet ihr im Shop




 Liebe Grüsse
Karin

3 Kommentare:

  1. Die Bluse sieht mega aus!
    Viel Spass an deinen freien Tagen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir ein meeega Apetit auf diese Bluse gemacht! Ich werde sie auch nähen!
    Hast du einen schönen Urlaub gehabt? Ich nähe gerade noch eine Strandtunika!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bluse sieht angezogen so richtig fetzig aus!
    Schöne freie Tage!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen