Freitag, 20. März 2015

Strickjacke aus Ottobre Woman 2/2015


Habt ihr die schöne Strickjacke aus der neuen Ottobre Woman entdeckt?

Here I Am

 Modell 13
Ottobre woman 2/2015


Eine liebe Kundin hat die Jacke genäht und sie mir freundlicherweise für Fotos zur Verfügung gestellt.
Liebe Gabriela S. dafür ganz herzlichen Dank!







Der Viscosestrick ecru/grau hat zwei "schöne" Seiten und ist daher gut für offene Strickjacken geeignet. Schön auch wenn man die Ärmel hochkrempelt und so die graue Stoffseite hervorschaut.
Ein Tipp für alle die dieses Jackenmodell nähen möchten: Lieber eine Nummer grösser wählen und notfalls die Ärmel umkrempeln. 


AUSVERKAUFT
zum Viscosestrick
*klick* 

LG Karin









1 Kommentar:

  1. ich hab hier alles schon liegen für diese jacke!! ich sehe hier wieder so viel schönes...auch die bluse vom letzten post ist ja ein hingucker! wenn du nur nicht so weit weg wärst...ich wäre glaub stammkundin!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen