Freitag, 5. Juni 2015

Kleid Aloha und neue Stoffe



Endlich ist es warm genug um mein Aloha Sommerkleid tragen zu können.
Ich habe euch dieses Sommerkleid *hier* schon gezeigt. Das war im April und die Wand hinter mir noch nicht so grün bewachsen. 
Bei bunt gemusterten Kleidern muss ich als kleingewachsene Frau immer aufpassen dass ich nicht wie ein Kindergartenkind aussehe welches den Anschluss an die Gruppe verpasst hat. Damit das Kleid an mir eben nicht nach Kindergarten aussieht, habe ich ein uraltes Strickbolero ( ich hasse eigentlich Boleros) ausgegraben. So gefällt es mir das Aloha Kleid noch besser und es sieht auch gleich erwachsener aus.















Es sind noch einige neue Jerseys eingetroffen.
Gemustert und gestreift.












Zu den Neuheiten

Ich wünsche allen einen wunderrschönen Sommertag.
Geniesst die Zeit.
Karin

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Kleid!!!! Traumhafte Farben. Es steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den bunten Kleidern hat schon was....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön!!!!
    schönes Wochenende wünsche ich.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Das Sommerkleid steht dir gut. (Üüüüüberhaupt nicht KG)
    Bei deiner Beschreibung musste ich laut loslachen. Ich hoffe, es ist nicht wirklich sooo schlimm.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen