Dienstag, 9. Juni 2015

Bronte Top und neue Jerseys




Schon einige Male habe ich bei verschiedenen Bloggerinnen das Bronte Top von Jennifer Lauren bestaunt. 



Und das ist nun mein erstes Bronte Shirt.
Jersey Holland ist ausverkauft




Bei diesem Shirt besteht Suchtgefahr. 
Am liebsten würde ich es in vielen verschiedenen Jerseys nähen.
Die neuen Hamburger Liebe Jerseys würden da perfekt passen.


Im Moment ausverkauft. Im Herbst aber wieder lieferbar



und 

LG Karin



Kommentare:

  1. Schönes Shirt liebe Karin und deine Stoffauswahl passt perfekt. Liebe Grüsse und en schöne Tag Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Weiss und blau - eine absolute Traumkombination! Und der Schnitt ist ebenfalls allerliebst, hach... Werde ich mir gleich speichern, das wär wirklich was für mich, wenn der gegenwärtig unter der Nähmaschine liegende Blazer fertig ist, hihi.
    Liebe Grüsse von Wullechneuel

    AntwortenLöschen