Montag, 6. Juli 2015

Definitiv KEIN Fehlkauf



Dieses *Blacky Dress Berlin* Kleid habe ich zum 10ten Hochzeitstag getragen. Es ist nun also schon 8 Jahre alt.
Ich habe es damals gekauft, weil mir der taupefarbene Stoff und die Farbexplosion im Vorder und im Rückenteil so gut gefallen hat.
Leider war es mir immer schon ein wenig zu gross. Trotzdem habe ich es nie als ein Fehlkauf angesehen. 
(Wenn JEMAND ein Kleid innerhalb von 8 jahren nur 3mal trägt, aber immer noch von diesem Stück Stoff überzeugt ist, dass ist dann schon eine beachtliche Leistung wie ich finde.)
Entsorgen kam für mich nie in Frage. Also wurde es nach reiflicher 8 jährigen Überlegung in die Obhut von Nähwittchen übergeben.
Nähwittchen hat sich also der Sache angenommen und jeden Stoff-Zentimer ausgenutzt. Heraus kam ein einfaches aber schönes Sommerkleid, welches ich letzte Woche zu einem Mädels Abend trug. 



 Vorher



Nachher


Übrigens hat mir mein Mann offenbart, dass er das Kleid nie gemocht hat.
Und das sagt er mir jetzt nach 8 Jahren! 
Trotz dieser Offenbarung bin ich immer noch felsenfest davon überzeugt, dass es KEIN Fehlkauf war! 
Ich sage nur: BEACHTLICHE LEISTUNG

Liebste Grüsse vom Nähwittchen




Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Ich würde sagen, Nähwittchen hat perfekte Arbeit geleistet - ich finde das Kleid jetzt wunderschön und es steht dir ganz ausgezeichnet! Jetzt gefällts deinem Mann bestimmt auch, oder?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung!!
    Ich bin im Sommer auch sehr gerne für Ausschnitte zu haben. Hochgeschlossen mag ich auch, aber alles zu seiner Zeit. schönes schlichtes Kleid mit toller Wirkung!
    Schöne Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen