Montag, 19. Oktober 2015

Romanit und Kunstleder




Ich liebe Stoffe.

Beim Stoffeinkauf bei meinen Lieferanten schlägt mein Herz besonders hoch, wenn ich schöne und spezielle DOB ( Damenoberbekleidung) Stoffe sehe.
Wenn ich solche Stoffe einkaufe, dann sehe ich oft das fertig genähte Modell schon vor mir.

So war es auch um mich geschehen, als ich letzten Frühling bei meinem Schweizer Lieferanten einen schwarzen Kunstlederstoff entdeckte und diesen für den Herbst/Winter 2015 einkaufte.
Ich wusste sofort, dass ich den Stoff mit schwarzem Romanitjersey kombineren möchte.

Aber nicht nur als Kombination kommt der Stoff gut zur Geltung, sondern auch als Einzelgänger. Rockig als coole Leggins. Sehr bequem, da elastisch.

















Zum Lederersatzstoff

Zu den vier Romanit Jersey


 Liebste Grüsse und eine gute Woche 
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen