Dienstag, 6. Dezember 2011

Gewürzfarben

Zimt-Pfeffer-Muskatnuss: Diese Gewürze machen sich nicht nur im Weihnachtsgebäck gut, sondern sind auch farblich schön anzusehen.


Diese 6 Kissen sind aus reinem Leinenstoff von Designers Guild genäht. Es ist für mich immer wieder eine Freude diese Stoffe zu verarbeiten.

Kommentare:

  1. Hej Karin,
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Waren ja auch alles einfache Teile..... Der Rock Amy steht auch auf meiner to do Liste....... wie so manches anderes......

    Deine Kissen sehen super aus! Und erst die Farben.......
    Schüchterne Frage; führst Du diese wunder schöne Leine in Deinem Sortiment?
    Grüsse aus dem Toggi

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Karin. Danke für dein Schnittmuster. Das Resultat wirst du erst im Frühjahr/Sommer zu Gesicht bekommen.... Ich muss erst noch den passenden Stoff finden.
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen