Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke


Als ich im Herbst bei jolijou diese bestickten Tee Untersetzer gesehen habe, fand ich das eine gute Idee für kleine Geschenke zu Weihnachten.
Da ich keine Stickmaschine besitze, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Filz: nica
Handstickmotiv: Anja Rieger
Cupcake: Poppy Treffry Das etwas andere Nähbuch
Stoff: stoffmass.ch

Ob Kaffee oder Tee spielt keine Rolle.
Nehmt euch Zeit und geniesst euer Zu Hause.

Gruss Karin





Kommentare:

  1. ich schleich ja schon länger um diese "mugrugs" rum und nun bestätigst du mir wieder: ja, solche muss ich auch bald mal machen. sehen einfach bezaubernd aus diese teile und besonders aus filz!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Weihnachtsgeschenke! Weißt Du schon, wem Du sie schenken wirst?

    AntwortenLöschen