Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lieblinge


Im Moment habe ich eine Lieblingskombination, die ich wenn immer möglich anziehe. Meine graue Rüschentunika, eine schwarze Bouclejacke mit Nieten (vom letzten Jahr) und der goldgelbe Schal. Ausser der schwarze Jeggins ist alles selbergenäht.


Und in welcher Kombination fühlt ihr euch am wohlsten? ( die ausgeleierte Trainerhose vom letzten Jahrzehnt zählt nicht)
Gruss Karin

Kommentare:

  1. Bei Dir schneits... da bin ich ja schon ein bisschen neidisch!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch so lieblingskombis:-) werde darin mal bei dir auftauchen!!!
    der goldene schal gefällt mir ganz besonders gut!!!!

    lg katja

    AntwortenLöschen
  3. Na dass das ne Lieblingskombi ist kein Wunde. Steht dir ausgezeichnet.
    Vielen Dank für den netten Kommentar auch. und ja das Shirt ist selbst genäht. Logisch : )

    LG Silke

    AntwortenLöschen