Sonntag, 11. November 2012

my style





Da mein Fotograf von der Schnupperwoche wieder zurück ist, kann ich euch nun noch einige Tragefotos vom Schal Winterblume zeigen.
Ziemlich vom Winde verweht, aber die Farben der Spitzenblumen und der Mini Pomponborte sind nun wenigstens autentischer als im letzten Beitrag.

Eine Jeans, ein schwarzes langarm Shirt, ein schwarzer Blazer und der
begleiteten mich am Samstag an die Vernissage meiner Grafikerin.
Anna Rita Stoffel ist der kreative Kopf des Logos stoffmass.ch. Auch entwarf sie die Weinetikette meines Mannes.
Anlässlich des Langen Samstags in Chur wurden einige ihrer Arbeiten in der Rathausgalerie ausgestellt.

Dieses Bild gefiel mir besonders gut.

Ah ja, dann traf ich noch Katja in der Eishalle in Grüsch.
Ihr Sohn spielte und meiner war der Schiedsrichter.
War schön, dass wir miteinander plaudern konnten.
In meinem schwarzen Blazer und meinen 6cm Pumps war ich nur ein ganz klein wenig overdressed.
Übrigens braucht Katja noch eure Hilfe. Vielleicht habt ihr noch einen Tip, zum Thema Overlockmaschine.   

Kommentare:

  1. liebe karin

    danke, dass du mein "anliegen" hier grad noch postest - super :-)

    ich fand es gestern wirklich sehr sehr schön mit dir ein bisschen zusammen zu sein - leider viel zu kurz... hoffe wir schaffen es bald mal ein bissl mehr zeit miteinander zu verbringen!! am 10.02. sind unsere jungs wieder bei euch in der halle :-))))

    glg und bis bald im kaffee klatsch vielleicht? dein junge ist doch manchmal in davos - also, das wäre doch DIE gelegenheit :-)))
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Foto von Dir, so natürlich. Es hat ja auch seinen Reiz overdressed an einen Eishockey-Match zu gehen, zumal Du ja vorher auf einer Vernissage warst - das Bild von Deiner Graphikerin ist sehr Ausdrucksstark finde ich super! E schöne Obe Judith

    AntwortenLöschen