Sonntag, 25. November 2012

Geschenk






Bevorzugt ihr süsses oder saures salziges?

 Egal, denn mit dieser Einkaufstasche könnt ihr das einte oder das andere einkaufen.

Am offenen Freitag konnten alle meinen Kunden das Taschenmodell Hirsch oder Spitzendoilies aussuchen.
Wirklich alle, haben sich über das Geschenk gefreut. (und ich habe mich über die vielen netten Gespräche gefreut)
Dazu gab es noch 3 verschiedene Jojos. Diese darf jeder nach seinen  eigenen Vorstellungen aufnähen.


Bis der Vorrat aufgebraucht ist, werde ich weiterhin diese bedruckten Stofftaschen an meine Kunden verschenken.  

Die Logo Siebdruckschablone und die Spitzendoilies sind von
Jeromin. Die Firma Jeromin in Deutschland stellt Siebdruckschablonen ganz nach euren Vorstellungen her.


Die Hirschschablone ist aus dem Bastelgeschäft. Diese hat glaube ich schon fast jede Bloggerin zuhause. Hübsch, aber nicht sehr individuell.


Übrigens bevorzuge ich eindeutig das salzige und das individuelle.

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Die Jojo's gefallen mir sehr auf den Taschen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, vom Schwesterchen habe ich am Wochenende Dein tolles Geschenk erhalten, ganz tolle Idee! Vielen herzlichen Dank! Schwesterchen hat sich sehr über den Hirsch gefreut, ich mich über die Blumen :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. tolle Taschen - vor allem der Hirsch mit Jojo find ich klasse! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja supischön...hahahaaa und ich...ich lieb alles ob süss oder salzig!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderfantastische Taschen, die Du da an Deine Kunden verschenkst. Schade wohne ich so weit weg von Malans...

    Das Hirschlein ist genial.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen