Dienstag, 9. April 2013

Achtung, dieser Post beinhaltet von allem etwas...



Der Hamburger Liebe Stoff Mini Bizzi türkis
war so schnell ausverkauft, dass ich mich entschieden habe, diesen und zusätzlich noch 2 andere Stoffe nachzubestellen. Also ab Mitte Mai wieder lieferbar!



Und ich habe mich entschieden, dass ich aus dem Stöffchen After Rain
für mich noch etwas nähen werde. Kann ja nicht sein, dass ich kein Stückchen
Hamburger Liebe Stoff selber vernähe. Geht ja wohl gar nicht. Manchmal muss man auch an sich selber denken.
Ich will auch so happy sein, wie Frau Traumschnitt!




Achtung

Der Werkraum in Maienfeld hat sich als perfektes Kurslokal 
für den Etagéren Kurs erwiesen!
Pro Kurs können sich maximum
20 Frauen oder auch Männer kreativ austoben.  
Es hat am Freitagabend und Samstagmorgen noch Plätze frei!
( der Samstagnachmittagskurs ist ausgebucht)
Habt ihr Interesse?
Dann füllt direkt bei Lianas Welt das Anmeldeformular aus.

Hier noch der Flyer zum Kurs:




1 Kommentar:

  1. Hallo Karin
    Ui, das sind aber tolle Stöffchen! Ja, die Hamburger Liebe ist schon immer Verführung pur, gell! Das Kursformular habe ich soeben ausgefüllt und dir noch ein Mail geschrieben wegen meiner E-Mail Adresse. Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen