Mittwoch, 21. August 2013

Püdile Babyshirt





 
 
Mini Shirt Grösse 68 ist aus dem Ottobre Heft Herbst 4/2013.
 
Nachdem ich sabbernd und geifernd auf einigen anderen Blogs die vielen einzigartigen und genialen Jersey Applikationen bewundert habe,
versuchte ich mich nun selber an einer.  
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Fürs erste Mal ist es ganz gut gelungen und ich bin supi zufrieden.
 
 
Wenn ich für ein Mädchen ein Herbstshirt nähen dürfte, würde ich mich für das Schnittmuster Svenja entscheiden. Das finde ich nämlich ultra süss!
 
 
 
 

Im Shop:
 
 
 
Liebste Grüsse
Karin
 

Kommentare:

  1. jööööö.

    Liebe Karin

    Das Tiiischi ist eine Augenweide. Und das Kroki zuckersüss.

    Fröhlichen Mittwoch wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst. Hast Du das Schnittmuster für das Buben Shirt im Shop??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. bis jetzt fand ich den stoff nicht sooooo überzeugend. BIS JETZT. jetzt bin ich grad sehr angetan - und würde mein jerseylager nicht aus allen nähten platzen, würde ich bestellen. aber ich halte mich jetzt mal brav zurück... mal sehen, wie lange :)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Ich hab die süßen Krokodile gestern auch schon vernäht :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst diese Stöffchen,genial das Jungs Shirt,herrlich!
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Krokodil shirt ist super cool geworden. Würde mir in Grösse 116 auch noch gefallen!
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen