Montag, 19. August 2013

Kleid Karin bei DaWanda


Gestern Sonntag war ein schöner letzter Ferientag der am Abend mit einem ganz besonderen Mail seinen Abschluss fand.

 
Schwimmbad Pany
Grandiose Aussicht im Eintritt inbegriffen
 
Am Abend durfte ich mich nebst nettem Nachbarnbesuch über ein ganz spezielles Mail freuen. Ich hab mich fast vom Sofastuhl geworfen.
Es wurde ein super schönes Kleid nach meinem Vornamen benannt!
Meine liebste Bloggerfreundin und Seelenverwandte Urbanska aus Solingen
hat bei Dawanda ihr erstes Kleid online geschaltet. Wir sind beide sagen wir es mal nett ausgedruckt wichtelmässig klein gewachsen und dementsprechen ist das Kleider einkaufen nicht immer einfach. Beispiel: Die Schultern eines Blazers hängen irgendwo zwischen Oberarmen und Ellbogen und der Schritt einer coolen Hose flattert zwischen den Knien. Es passt einfach nicht und ist einfach ärgerlich.
Kasia hat dieses Problem erkannt und wird bei DaWanda nach und nach professionell genähte Kleider in Kurzgrössen anbieten.
Das erste Kleid das sie gestern online geschaltet hat, ist ein schlichtes graues Kleid in einem festen Romanit Jersey.
 
 
Folgt mir unauffällig und schaut euch das Kleid Karin bei DaWanda an. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin

    Ich Wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Start in den Alltag. Uns hat er seit einer Woche schon an der Angel ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen