Mittwoch, 7. August 2013

Catch a Wave Badeshorts

Ich staune oft über die Kinder anderer Bloggerinnen. Gut gelaunt lassen diese sich oft und gerne fotografieren.
Nicht so im Hause stoffmass.ch. Die Badehose gefiehl unserem Sohn zwar sehr, aber sich deswegen fotografieren lassen? NEEE! Erst mein Vorschlag die Fischerrute aus dem Keller zu holen, zauberte ihm ein verschmitztes smile aufs Gesicht. 

Badeshorts Modell 141 aus Burda style 07/2010


Catch a Wave Popeline Stoff *klick*
Hai Aufbügler in zwei Teilen *klick* und *klick*

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Cooler Boy und coole Hose!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Super, tolle Hose! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Höhö ... gut gelaunt ... gerne ... ha, wenn Du wüsstest ... harte Arbeit bei uns, zu einem Foto mit Kind zu kommen ;o)

    Wunderbare Hose!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen