Donnerstag, 15. August 2013

SuperDry? Ah ja, SuperDry.....!


Kennt ihr die Marke SuperDry? Ich muss gestehen, dass ich diese nicht kannte. Unser Sohn hatte ein cooles weisses Shirt dieser Marke, leider mit ganz vielen unschönen Flecken. Da ich den Aufdruck einzigartig fand, habe ich diesen ausgeschnitten und zusammen mit Jeansstoff zu einer Shopping Bag verarbeitet.
Als Marktshopper war die Tasche gedacht und bei der nächsten Gelegenheit auch gleich so eingesetzt worden.  Als mich meine Shoppingbegleitung auf die Marke SuperDry ansprach, wurde mir erst bewusst was ich dank der unschönen Flecken nun mein eigen nennen darf.
Nun ja, jetzt kenne auch ich Landei das coole Label SuperDry.

 
 
Ab sofort halte ich auf jedem Gänggalimarkt ( Flohmarkt) nach Shirts Ausschau!
 
Jeansstoff dunkel
 
 
Liebste Grüsse
Karin
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten