Mittwoch, 9. Oktober 2013

Chevron Tablett und Herbstneuheiten


Bei Chevron Muster kann ich im Moment ganz schlecht wiederstehen.

Es ruft immer wieder: NIMM MICH! So auch bei der DIY Anleitung bei Da Wanda. Ein Servier Tablett im Chevron style sollte es diesmal sein! Und zwar nicht gekauft sondern selbstgemacht! Jaaa, Frau kann das! Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Ich bin Schritt für Schritt nach DIESER Anleitung vorgegangen.
Beim ersten Versuch ging ich ziemlich unbekümmert ans Werk und habe Lehrgeld bezahlt.


Das Chevron Muster soll sich so exakt wie möglich abzeichnen.
Das gelang mir trotz genauem Arbeiten! beim ersten Versuch nicht. Die Farbe
ist unter das Klebeband gelaufen. Es sah einfach nicht sauber aus.
Also nochmals von vorne. Ich habe zwei Sachen anders gemacht als in der DaWanda Youtoube Anleitung. 



Durch das ich die Ränder des Chevron Musters zuerst mit weisser Farbe nachgemalt habe, ist die weisse Farbe ein wenig unter das Klebeband gelaufen und hat sozusagen schon mal abgedichtet.
Alter Malertrick! Warum sagt mir denn das keiner vorher!

Nach dem trocknen konnte ich dann einfach mit schwarz darübermalen. So wird das Zickzack Muster exakt.





Die Anleitung für die Stoffkürbisse findet ihr unter
seidenfein.blogspot.com







Zu den Neuheiten im Shop


Liebste Grüsse
Karin 






Kommentare:

  1. Hej Karin,
    also das Tablett sieht doch super aus, sehr chic!
    Deine neue Stöffchen sehen seeeehr verführerisch aus...... :-))

    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Das Tablett ist toll geworden! Chevron steht ja zur Zeit total hoch im Kurs!

    Herzlichste Wochenendgrüsse
    Esther

    PS.: wir hatten heute morgen eine schöne :-( Bescherung; 10 cm!!!???? Schnee.....

    AntwortenLöschen