Montag, 21. Oktober 2013

Gewinnauslosung und zwei neue Stoffe



Liebe FayBee herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Das Buch Türli und Flidari auf dem Bahnerlebnisweg Albula gehört dir.
Die Gewinnauslosung habe ich mit superanton.de/gewinnspiel-ausloser gemacht.
Super Sache, da sehr einfach zu Handhaben. 



Neu seit dem 12. Oktober im Handel:
 Türli & Flidari beim Schlitteln in Bergün
Das Buch zusammen mit einem Schlittelgutschein, ist mein Geschenkstipp zu Weihnachten!
*************************************************************


Passend zum Winterbuch sind bei stoffmass.ch zwei neue Winter- Wollstoffe eingetroffen. Ahh, da ist der gesuchte rote Faden in meinem Post. Bin ich froh, dass ich den noch gefunden habe!



Der orange ist aus 75% Wolle und 25% PA. Der Stoff kann doppelseitig verarbeitet werden. Eine Seite orange und die andere Seite taupe.





Der gemusterte Stoff ist aus 100% Merino Schurwolle und in Deutschland hergestellt. Die Webkanten sind mit einem wunderschönen Streifenmuster abgeschlossen. Auch dieser Stoff kann doppelseitig verarbeitet werden.




Ich habe euch wieder einige Modellbeispiele aus den Burda style Magazinen herausgesucht.






Eine Mütze oder Armstulpen würden auch ganz schick aussehen.

Zu den Strick- Wollstoffen 

Liebe Grüsse
Karin 

1 Kommentar: